Kompaktausbildung (4 Module) zum Lösungsfokussierten Kurzzeit-Coach. Jetzt anmelden!

Die Ausbildung ist anerkannt von der ICF!

 

 

 



 



Video-Blog

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.04.2023

Neue Termine Coaching-Ausbildung 2024 Freiburg

Die neuen Flyer mit den Terminen für die Coaching-Ausbildung in Köln ab dem 26. April 2024 sind nun fertig: https://www.bco-koeln.de/Ausbildung/Coach-Ausbildung

 Web_BCO_Flyer-Ausbildung-2024_Freiburg.pdf


Zurück zur Übersicht



 

 



 


Über das BCO

Wir glauben dass jeder Mensch über die Möglichkeiten ver­fügt seine Zukunft zu gestalten. Sei es als Individuum, welches seine Ziele verfolgt, oder als Team, dass noch erfolgreicher zu­sam­men­ar­beiten möchte. Aus unserer Sicht ist das Lö­sungs­fokussierte Arbeiten mit Menschen am besten ge­eig­net

Menschen zu unterstützen sich ihre eigene Zukunft zu er­schaf­fen. Lösungsfokussiert bedeutet dabei nicht einfache Lösungen für komplexe Probleme zu liefern, sondern unsere Kunden zu unterstützen eigene Weg in die erwünschte Zu­kunft zu gestalten und zu gehen.