Kompaktausbildung (4 Module) zum Lösungsfokussierten Kurzzeit-Coach. Jetzt anmelden!

Die Ausbildung ist anerkannt von der ICF!

 

 

 



 



Video-Blog

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.02.2023

Die Führungskraft als Coach

Jenseits von akademischen Debatten werden im neuen Artikel von Jörg Middendorf Verhaltensstrategien für Führungskräfte dargestellt, um eigene Mitarbeitende durch Coaching zu unterstützen. Zu lesen in der people&work, 1/23. Kostenfreier Zugang zum Online-Archiv inkl. des aktuellen Artikels durch ein Testabo von people&work: https://pages.fachmedien.de/peopleandwork/?src=PWNK0150 (gültig bis 03.03.2023



Zurück zur Übersicht



 

 



 


Über das BCO

Wir glauben dass jeder Mensch über die Möglichkeiten ver­fügt seine Zukunft zu gestalten. Sei es als Individuum, welches seine Ziele verfolgt, oder als Team, dass noch erfolgreicher zu­sam­men­ar­beiten möchte. Aus unserer Sicht ist das Lö­sungs­fokussierte Arbeiten mit Menschen am besten ge­eig­net

Menschen zu unterstützen sich ihre eigene Zukunft zu er­schaf­fen. Lösungsfokussiert bedeutet dabei nicht einfache Lösungen für komplexe Probleme zu liefern, sondern unsere Kunden zu unterstützen eigene Weg in die erwünschte Zu­kunft zu gestalten und zu gehen.