Video-Blog

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.09.2022

Neues Buch! Das Coaching-Business!

Wer als Coach professionell arbeiten will, steht vor einem Berg von Fragen. Die Geschäftsidee ist noch vage, einen Business-Plan, der den Namen verdient, gibt es noch nicht wirklich. An gut gemeinten Ratschlägen herrscht kein Mangel: „Spezialisiere dich und finde deine Nische,“ sagen die Marketing-Agenturen. „Du musst Dir zunächst eine Präsenz im Netz aufbauen,“ sagen die Social-Media-Experten. „Die Zukunft ist digital,“ sagen die neuen Plattformunternehmen.
Das Buch „Coaching-Business“ liefert jenseits von gut gemeinten Ratschlägen konkrete Daten und Fakten zum Coaching-Markt, die die Basis für einen soliden Start in die (Teil-) Selbstständigkeit dienen oder zur Neu-Positionierung genutzt werden können: www.coaching-business.net



Zurück zur Übersicht



 



 


Über das BCO

Wir glauben dass jeder Mensch über die Möglichkeiten ver­fügt seine Zukunft zu gestalten. Sei es als Individuum, welches seine Ziele verfolgt, oder als Team, dass noch erfolgreicher zu­sam­men­ar­beiten möchte. Aus unserer Sicht ist das Lö­sungs­fokussierte Arbeiten mit Menschen am besten ge­eig­net

Menschen zu unterstützen sich ihre eigene Zukunft zu er­schaf­fen. Lösungsfokussiert bedeutet dabei nicht einfache Lösungen für komplexe Probleme zu liefern, sondern unsere Kunden zu unterstützen eigene Weg in die erwünschte Zu­kunft zu gestalten und zu gehen.