Kompaktausbildung (4 Module) zum Lösungsfokussierten Kurzzeit-Coach. Jetzt anmelden!

Die Ausbildung ist anerkannt von der ICF!

 

 

 



 



Video-Blog

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.08.2023

Neue Reteaming Fortbildungstermine 2024

Die Reteaming Fortbildung wird mit 18 CCEU bestätigt und ist damit ein wichtiger Baustein für alle zertifizierten Coaches, die ihre kontinuierliche Fort- und Weiterbildung bestätigen wollen (oder auch müssen). Die Termine für 2024 sind nun auf der Ausbildungsseite verfügbar!



Zurück zur Übersicht



 

 



 


Über das BCO

Wir glauben dass jeder Mensch über die Möglichkeiten ver­fügt seine Zukunft zu gestalten. Sei es als Individuum, welches seine Ziele verfolgt, oder als Team, dass noch erfolgreicher zu­sam­men­ar­beiten möchte. Aus unserer Sicht ist das Lö­sungs­fokussierte Arbeiten mit Menschen am besten ge­eig­net

Menschen zu unterstützen sich ihre eigene Zukunft zu er­schaf­fen. Lösungsfokussiert bedeutet dabei nicht einfache Lösungen für komplexe Probleme zu liefern, sondern unsere Kunden zu unterstützen eigene Weg in die erwünschte Zu­kunft zu gestalten und zu gehen.