Lösungsfokussierte Bücher des BCO


Wir freuen uns Ihnen zwei LF Coaching Bücher vorstellen zu können. Einmal unseren Bestseller "Lösungsfokussiertes Coaching - Kurzzeit-Coaching für die Praxis". Das Buch beschreibt die Grundlagen, die Haltung und das Vorgehen des LF Coachings mit Individuen. Mehr Infos mit einem Klick auf das Buch-Cover:












Außerdem freuen wir uns über das im Juni 2019 veröffentlichte Buch von Jörg Middendorf und Ben Furman "Lösungsorientiertes Team-Coaching" Es beschreibt die Idee und die konkrete Durchführung eines Team-Coachings in Form eines Reteaming Workshops. Mehr Infos mit einem Klick auf das Buch-Cover:











Vorschau! Wie sind zusammen mit Thomas Webers dabei ein weiteres Buch zum Thema Coaching zu veröffenlichen: "Das Coaching Business - Erfolg als Coach, von der Geschäftsidee bis zum Marketing". Ein Buch für Menschen, die sich als Coach selbstständig machen wollen und ihr Geschäft auf konkreten Fakten aufbauen wollen anstatt alleine auf "Lebe deinen Traum" zu vertrauen. Das Buch wird wahrscheinlich im September 2022 im Handel erhältlich sein!